Die GRAWE IMMO AG sucht für ihr Headquarter in Graz ab sofort eine/n ambitionierte/n

Mitarbeiter/in im Kundencenter
Vollzeitstelle im Ausmaß einer 40 Std. Woche (Mo-Fr)

Ihre Aufgaben:

  • Erste Anlaufstelle für unsere KundInnen/MieterInnen in allen wohnrelevanten Fragen
  • Bearbeiten eingehender Anfragen per Telefon und E-Mail sowie persönlicher Kundenkontakt
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen (Hausverwaltung, Technik, Rechnungswesen, Unternehmensführung)

Ihr Profil:

  • Praxis im Büro- bzw. Immobilienbereich von Vorteil
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft-Office-Produkte)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freude am selbstständigen Arbeiten und Organisationsfähigkeit
  • Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches und kompetentes Auftreten

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Wertschätzendes und kollegiales Miteinander im Team
  • Ein stabiles, erfolgreiches Unternehmen als Arbeitgeber
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitmodell
  • Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Anbindung

 

Für diese Position gilt ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 27.482, -- (abhängig von der Qualifikation) mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung.