Wir suchen ab sofort eine/n ambitionierte/n

Assistent/in der Immobilienverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Assistenz des zugeordneten Immobilienverwalters
  • Selbstständige Organisation des übertragenen Verantwortungsbereiches
  • Professionelle Kunden-Kommunikation (Korrespondenz, Telefon, persönlich)
  • Erstellung von Mietverträgen und diverser Schriftverkehr
  • Laufende Datenpflege und Terminkoordination, Erstellung von Kalkulationen

Ihr Profil:

  • Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA)
  • Perfekte MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und Verwantwortungsbewusstsein
  • Kommunikativ, belastbar, lern- und teamfähig, diskret, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Ein stabiles, erfolgreiches Unternehmen als Arbeitgeber
  • Interne- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitmodell
  • Vollzeitstelle im Ausmaß einer 40 Std. Woche (Mo – Fr)

 

Für diese Position gilt ein Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit von mindestens EUR 24.374,00 (abhängig von der Qualifikation) mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung.